puzzleYOU-Ausstellung im DENK.Max Weiden

0
960
puzzleYOU im Denk.max in Weiden

Seit Ende November begeistern wir euch nicht mehr nur online mit unseren Produkten, sondern ihr könnt unsere Puzzles und Memo-Spiele auch live vor Ort anschauen und anfassen. Im Denk.max in Weiden haben wir dazu unser Sortiment für euch aufgebaut. Also kommt vorbei.

Produkte vor Ort betrachten, sie in die Hände nehmen und die Qualität erfühlen – das hat schon seinen ganz eigenen Charme. Um unsere Produktvielfalt und die Wertigkeit dieser hautnah und live vor Ort erleben zu können, haben wir uns dazu entschieden, eine kleine Ausstellung im DENK.max Stadtlabor in Weiden einzurichten. Ihr findet dort in den Regalen ab sofort ein buntes Potpourri unserer vielen Puzzle-Varianten und Memo-Spiele.

puzzleYOU zum Anfassen lautet das Motto hinter unserer Denk.max Ausstellung. Wir sind nach wie vor ein reiner Online-Shop ohne Anbindung an den stationären Handel. Das erspart uns zwar die Zwischenhändler-Stufen und die Produktion auf Lager, bringt aber natürlich auch ein paar kleine Wermutstropfen mit sich. Einfach mal so an den Spielwarenregalen der großen Kaufhäuser vorbeischlendern und verschiedene Produkte herausnehmen und begutachten geht bei uns leider nicht. Auch Impulskäufe und der schnelle Überblick über das gesamte Sortiment sind online so nicht möglich. Unsere Puzzles können hier erst nach dem Kauf punkten.

Um euch trotzdem auch vor Ort zu überzeugen, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, einige Regale bestellt und uns für einige Zeit in Weiden mitten in der Innenstadt in das dieses Jahr neu entstandene Stadtlabor eingemietet. Also kommt vorbei und lernt unsere große Produktvielfalt an Fotopuzzles, Gutschein-Puzzles, Message-Puzzles bis hin zu individuellen Grußkarten in Puzzleform kennen. Selbstverständlich dürfen hier auch ein „Weiden wimmelt“-Puzzle und Memo-Spiel nicht fehlen.

Stadtlabor soll regionale Unternehmen stärken

Das DENK.max ist eine Initiative der OTH Amberg-Weiden, der Stadt Weiden, der LUCE-Stiftung aus Weiherhammer und der Rainer Markgraf-Stiftung. Wo früher einst ein Modehändler seine Kleidung vertrieb, ist heute ein 160 qm² großes Areal entstanden, das für Coworking, Workshops und als Showroom für Unternehmen genutzt werden kann. Mitte Juli fand die Eröffnung statt. Seitdem bietet die Einrichtung ein ständig wechselndes Angebot an Aktionen, Firmenpräsentationen und vieles mehr. Mit dem Stadtlabor soll die Innenstadt wieder mehr gestärkt werden. Zudem soll es ein Ort des Zusammenkommens sein, wo Menschen verschiedenster Berufsgruppen, Vereinszugehörigkeiten und Interessen gemeinsam an Projekten arbeiten können. Nicht zuletzt bietet es natürlich auch für regionale Unternehmen eine tolle Bühne, sich selbst und die Unternehmensprodukte vorzustellen und so die Wirtschaft vor Ort zu stärken.

Wir hoffen, dass ganz viele von euch in den nächsten Tagen und Wochen das Angebot annehmen und sich unsere Produkte im DENK.max ansehen. Und vielleicht führt ja bei dem ein oder anderen der Besuch dort noch zu einer tollen Inspiration für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein